Sunday Trailrunning

Du möchtest den Sonntagmorgen mit einem Trailrun und gleichgesinnten Menschen starten? Dann komm vorbei!

Kostenloses Lauftraining

Wir laufen in einer langsamen Pace, sodass auch Anfänger sich wohlfühlen. Getreu dem Motto „Make peace, not pace“ von der Barefoot Academy genießen wir die Landschaft und erkunden laufend unsere Heimat. Wir starten gemeinsam und kommen gemeinsam wieder an! Wir treffen uns, je nach Ankündigung, an unterschiedlichen Orten. Die Strecken belaufen sich meistens auf ca. 7 km mit 100 bis 300 Höhenmetern über Schotter und Waldwege. Geeignete Schuhe, eine Laufweste mit etwas zu trinken und natürlich Freude am Trailrunning sind empfehlenswert.

Selbstverständlich achte ich auf die geltenden Abstandsmaßnahmen in Bezug auf die Covid-19 Pandemie.

Hinweis zu den Corona-Bestimmungen

  Zurzeit finden leider kein Sunday Trailruns statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen für den Landkreis Schwalm-Eder können zurzeit leider keine Trailrunnings in Gruppen angeboten werden. Sobald wir wieder gemeinsam laufen gehen können, werde ich Dich hier bzw. auf meinen Social Media Kanälen informieren.

Folge coraletics auf + Facebook und + Instagram