Kontakt

Vereinbare gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit mir oder stelle Fragen zu meinem Angebot. Egal, welches Anliegen Du hast, ich stehe Dir gern per Telefon oder Mail zur Verfügung. Nutze dafür einfach meine untenstehenden Kontaktdaten oder das nachfolgende Kontaktformular. Ich werde mich baldmöglichst um Dein Anliegen kümmern.

Dein Direktkontakt

coraletics | Corinna Friedrich-Büder
Personal Trainerin

Rosengartenweg 13a  •  34582 Borken-Großenenglis

Telefon: 0176 244 102 50

E-Mail:

 

Folge coraletics auch auf + Facebook und + Instagram

 

Hey, stelle mir Deine Fragen!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Ganz einfach anfragen - es geht um Deine Fitness, Deine Ziele und Deine Gesundheit!

Kontaktformular

Ich habe Interesse an:*

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Bitte füllen Sie diese Felder aus!